Unsere "stillen Stars"

Auch die "stillen Stars" sind ein ganz wichtiges Mosaikteilchen für das Gesamtbild eines Vereins.

Ohne die Verkäufer, Kassierer, Platzordner und Platzabstreuer usw. würde ein Verein oder Mannschaft nicht funktionieren.

Daher sagen wir auf diesem Wege:

Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung!!!!!!

Die "stillen Stars" im Einzelnen:

Erwin Schnaut

Der Mann am Grill:

Erwin Schnaut

Auch wenn's öfter mal raucht wie bei einem Waldbrand,aber dann wissen alle, Erwin ist wieder am Start. Erwin ist schon seit drei Jahrzenhten dabei, und hat die Ruhe weg. Da werden auch die Würstchen erstmal mit dem Halbzeitpfiff auf'n Grill gelegt,  weil vorher die Brötchen noch besorgt werden mussten, die vergessen wurden zu bestellen. Aber auch für den Getränke- und Kuchenverkauf ist er sich nicht zu schade und bleibt immer cool.

Detlef Klein

Der Mann für alles:

Detlef Klein

Detlef ist sich keiner Arbeit zu schade. Er hilft Herbert beim Kassieren, kocht Kaffee für den Verkauf, organisiert die Platzordner und hat dabei immer noch ein Auge für Verletzte. Als Voraushelfer der Gemeinde Buseck ist er auch oftmals mit "Blaulicht" unterwegs. Und im Verein ist er zudem noch Jugendleiter der SG Trohe.

"Fleißigen Bienen" zeigen Rot!

Am letzten Sonntag konnten unsere "Fleißigen Bienen" endlich ihre neuen Shirts den Zuschauern präsentieren. Die Verantwortlichen der SG Trohe/Alten-Buseck machten den Mädels, die für den Verkauf bei den Heimspielen zuständig sind, zu Weihnachten ein kleines Geschenk und wollten damit auch "Dankeschön" sagen. Die von Diana Endrejat organisierte Truppe steht Heimspiel für Heimspiel in der Verkaufstheke und bedient in netter und charmant weiblicher Art und Weise die Fußballbesucher in Alten-Buseck und Trohe. Man könnte fast behaupten, dass es sich hierbei um die 3. Mannschaft der SG Trohe/Alten-Buseck handelt. Denn auf dem Rücken signalisieren sie auch deutlich, dass sie "Das Team hinter dem Team" sind. Das gesamt Team besteht aus 12 sympathischen Mädels, von denen am letzten Sonntag sieben zum Dienst eingetragen waren und sich dem Fotografen stellten. Dafür geht der SG-Daumen ganz weit nach oben.

DANKE: Daniela Beyer, Diana Endrejat, Tina Fleißner, Daniela Heinisch, Doro Jung, Silke Lack, Katja Leidner, Maria Maier, Celine May, Uli May, Elisa Schiefer und Susanne Zillinger.

Daniel Scherer

Unser "grüner Daumen"

Daniel Scherer

Daniel, der bei Gartenbauamt beschäftigt ist, ist für die Pflege der Grünanlagen auf den Sportplätzen zuständig. Mit seinem "grünen Daumen" hat er immer den perfekten Blick wann und wo dieser Dauemn angelegt werden muss. Der "Vollblut-Eintachtfan" ist, sofern "seine SGE nicht im Einsatz ist, bei fast allen Spielen unserer SG dabei. Bei Heimspielen übernimmt er zumeist dann auch noch die Aufgabe des Platzordners. Aber auch für andere Tatätigkeiten steht Daniel jederzeit zu Verfügung.