JSG Fußball-Camp 2013:

21.04.13

Trainingslager bei eisigen Temperaturen

Die JSG Alten-Buseck/Trohe veranstaltete in den Osterferien ein 3-tägiges Fußball-Camp für ihre Jugendspieler. 28 Spieler aus den Altersklassen F- bis D-Jugend trotzten den eisigen Temperaturen und fanden sich zu einem intensiven Trainingslager auf dem Sportplatz in Alten-Buseck ein. Vormittags wurde in Stationen trainiert, ehe es mittags ins Hotel & Restaurant "Am Kirschberg" zum Mittagessen ging. Nachmittags wurden in den verschieden Altersgruppen gespielt. Am ersten Tag bekamen die Kinder einen Ball geschenkt, sodass sie mit ihrem eigen Ball trainieren konnten. Am letzten Tag gab es als Teilnahmegeschenk eine Regenjacke. Nach den drei Tagen zogen das Trainerteam Erik Burandt, Laurenz Loos, Sven Scheer und Veranstalter Marcus Grabow ein positives Fazit und schickten die Kinder mit einem großen Lächeln im Gesicht nach Hause.

An dieser Stelle gilt ein großer Dank dem Hotel & Restaurant "Am Kirschberg", die das Mittagessen zu bereiteten, und T-Shirtline Hildebrandt, der bei der Organisation der Bälle und Regenjacken half.