JSG Fußball-Camp 2012:

16.04.2012

JSG-Fußball-Camp ein voller Erfolg!

Vom 12. April bis 14. April 2012 veranstaltete die JSG Alten-Buseck/Trohe auf dem Sportgelände der TSG Alten-Buseck ein Fußball-Camp für die F- bis D-Junioren des Vereins. 35 Kinder nahmen an dem Camp teil. Den begeisterten Jungfußballern stand ein fünfköpfiges Trainerteam gegenüber. So konnte vormittags in kleinen Gruppen stationsweise trainiert werden. Täglich stand ein anderer Trainingsschwerpunkt auf dem Plan: Passspiel, Dribbling und Koordination hießen die Trainingsthemen. Mittags gab es täglich eine warme Mahlzeit. Nach der Mittagspause gab es in den Gruppen kleine Wettbewerbe zu den Themen und Abschlussspiele in Turnierform. Für die Teilnahme an dem Camp bekamen die Kinder einen Ball und ein T-Shirt zur Erinnerung geschenkt. An dieser Stelle möchten sich die Veranstalter bei den Sponsoren bedanken: ein großes Danke geht an Edeka Preiss in Buseck der täglich frisches Obst für das Camp zur Verfügung stellte. Desweiteren ein Dankeschön an das Hotel und Restaurant "Am Kirschberg" in Alten-Buseck, die täglich das Mittagessen zubereiteten. Außerdem bedanken sich die Veranstalter bei T-Shirtline Hildebrandt, der preisgünstig die Bälle und T-Shirts bereitstellte.

Vielen Dank an die Sponsoren:

Edeka Preiss Buseck

(täglich frisches Obst)

Hotel und Restaurant "Am Kirschberg"

(täglich Mittagessen)

T-Shirtline Hildebrandt