Gästebuch

Leider mussten wir wegen zahlreichen verlinkten "Spam"-Beiträge das Gästebuch vorübergehend schließen. Nur so können wir gewährleisten, dass die Rechner usw. unserer User nicht verseucht werden. Wir hoffen das Gästebuch in Kürze aber wieder freischalten zu können.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Ümit Komac (Mittwoch, 05. Juni 2013 11:45)

    Eine wirklich grandiose Saison und verdienter Aufsteiger!!! Glückwunsch an das ganze Team!

  • Nick (Sonntag, 28. April 2013 09:40)

    schöne geste das ihr vor dem spiel gestern eine schweige minute für den udo gemacht habt

  • Jürgen Schäfer (Freitag, 01. Februar 2013 16:40)

    Viel Glück - Yannik -

  • Ottmar Klauß (Sonntag, 27. Mai 2012 08:36)

    Herzlichen Glückwunsch zu einer gelungenen Saison.

    Ihr habe es verstanden und bewiesen - Alles nur Kopfschae -

    Sportlichen Gruß
    Ottmar Klauß

  • e u. r. vogl (Sonntag, 20. Mai 2012 20:30)

    Herzl.Glückwunsch zur Meisterschaft!!!!Ihr habts echt verdient!!Wünschen euch weiterhin ganz viel sportl. Erfolg und alles,alles Gute von Elke & Rolf

  • Rudi Haßler (Montag, 14. Mai 2012 16:59)

    Servus Männer von der Ersten!

    Ich wollte euch noch für die erfolgreiche Saison und die bevorstehende Meisterschaft gratulieren!

    Der Aufstieg ist absolut verdient und der gesamte Verein kann stolz sein auf das "fast" erreichte Ziel!

    Ich wünsche euch wirklich viel Erfolg in der Kreisoberliga Süd! Feiert schön und lasst es krachen....

    Beste Grüße, Rudi

  • Louis Trinker (Dienstag, 27. März 2012 16:04)

    Hat der Afo schon seine Geburtstagskiste gegeben?

  • Heulsuse (Sonntag, 30. Oktober 2011 02:14)

    Nee, abba die hadde zwo mehr uffm Platz!

    Un wie sacht die scheeene Moss zum Lachmann? "Stecksde net drin!"

  • Lachmann (Donnerstag, 20. Oktober 2011 15:52)

    Naja naja leut das war ja tschü. Waren die von nebbean soviel besser wie es der bericht auf Gießener allgemeine aussagt?

  • Lachmann (Dienstag, 11. Oktober 2011 20:44)

    jetz getz gehe die leut von nebbean,
    hacht se wech.
    viel mehl...

  • Vollblutschiri (Sonntag, 09. Oktober 2011 13:45)

    Ich komm nach Hungen und will die SG siegen sehen! Die Kilometerabrechnung werde ich dann dem guten Herbert überreichen!
    NUR DIE SGT!!!

  • Vollblutcoach (Freitag, 07. Oktober 2011 09:10)

    Heute 19 Uhr lockeres Training in Alten-Buseck, danach gehts zum Daniel Geburtstag von Sven & Christian feiern.

  • vollblutfan (Sonntag, 02. Oktober 2011 11:56)

    Aua, so langsam tut mir das "Gekicke" in den Augen weh. Weiß denn eigentlich die Abwehr, dass die Sommer- und Erholungspause seit August rum ist? Noch kein Spiel ohne Gegentreffer..... und diese
    oftmals durch Abwehrfehler begünstigt. Hey Jungs, reißt euch mal am "Riemen" Ihr habt das Zeugs aufzusteigen. Aber hört endlich auf Euch auf dem Sportplatz derbe anzumeckern und dafür immer noch
    Strafen zu riskieren. Spielt endlich wieder Fußball, und zwar diesen wie ihr ihn am Anfang gespielt habt. Dann macht es auch wieder Spaß zu Spielen zu kommen und ihr schont meine Augen ;-)

  • Coach (Sonntag, 18. September 2011 20:34)

    Genesung natürlich! ;-)

  • Coach (Sonntag, 18. September 2011 10:41)

    Wünsche dem Julian Thiel viel Glück und eine schnelle Gnesung!

  • MvB (Samstag, 20. August 2011 12:15)

    Zaubertrank!! :-)

    Das werdet ihr auch ohne mich schaffen!

    Rinnhache....

  • Coach (Samstag, 20. August 2011 11:57)

    Sorry vertippt! Endstand war 2:4

  • Coach (Samstag, 20. August 2011 11:56)

    Endstand G-Jugend 1. SC Sachsenhausen : JSG Trohe Alten-Buseck: 2:6

    Schiedsrichter Funk hatte mit der fairen Partie keine Probleme, wurde aber von einem Elternteil der Gastgeber als "Maulwurf" enttarnt! ;-)

  • Dr. Brinkmann (Freitag, 19. August 2011 21:41)

    Fällt mit Kegelarm aus...

  • Dr.Müller-Wohlfahrt (Freitag, 19. August 2011 21:37)

    Bommel was is dann mit dir? Was muss ich dir geben, dass du Sonntag aufläufst?

  • ManU (Donnerstag, 18. August 2011 20:19)

    Weil Staufenb. nicht verlegen wollte, zumind. die 2te nicht. Is doch aber kein Hindernis;-)

  • Kirmes-Bursch (Donnerstag, 18. August 2011 18:38)

    Wieso is dann am Kirmes-Wochenend am Sonntag en Spiel...das gabs doch noch nie!

  • Zico Bindewald (Sonntag, 14. August 2011 21:49)

    Sauber Jungs! Glückwunsch zum Sieg! Mir freue sich!
    Grüße aus Finnland
    J.P.

  • Eheschlichter (Freitag, 12. August 2011 12:49)

    Bild Nr. 53 find ich viel besser!! Ob der Herr danach noch lange bleiben durfte?? :-)

  • Gestandener Landesligaspieler - Danke Zicko (Freitag, 12. August 2011 07:45)

    http://www.fsv-fernwald.de/archiv/2004-2005-landesliga/bilder-der-saison/

    Bild 51! ;-)

  • Ballack (Donnerstag, 11. August 2011 11:42)

    Ab sofort ist das Rauchen auf dem Platz auch ausdrücklich erwünscht!!! Sonst hält man das ja nicht aus :-))

  • Nerven am Ende (Mittwoch, 10. August 2011 22:51)

    Ab sofort ist das Rauchen im Trikot ausdrücklich ERWÜNSCHT! ;-)

  • ManU (Mittwoch, 10. August 2011 21:56)

    Sauber Jungs
    Zum Schluß hat man nicht mal mehr die Brunftgrunze der Einheimischen gehört:-)

  • SGT (Mittwoch, 10. August 2011 09:00)

    SIEG!!!

  • Michael Oenning (Sonntag, 07. August 2011 17:23)

    Naut gescheids, wie imma...

  • Lachmann (Sonntag, 07. August 2011 12:21)

    Was hadder dann gesacht?

  • Michael Oenning (Samstag, 06. August 2011 10:37)

    Der schlauste Spruch kam natürlich wieder aus dem Fernwälder Orzsteil...

  • Karim (Freitag, 05. August 2011 16:18)

    Der meinte bestimmt: Eintracht Trohe/Alten-buseck ;-);-);-) Gruß

  • MvB (Freitag, 05. August 2011 14:58)

    (AX)....Beinahe jeder Konkurrent nennt die SG als den Aufstiegskandidaten NR.1, kein Wunder bei diesem Kader. Ein Mitbewerber sprach gar vom "FC Bayern Trohe/Alten-Buseck".....

  • Ballack (Freitag, 05. August 2011 14:16)

    Ein haushoher Titelfavorit

    (paw) Trohe - Trohe - Trohe. Wenn es nach den Trainern der Fußball-Kreisliga A Gießen geht, dann steht der Meister der kommenden Spielzeit bereits vor Rundenbeginn fest.

  • de seiddemacher (Freitag, 05. August 2011 10:40)

    Hey Jungs, da nicht genügend "Zahler" an dem Bundesliga-Tippspiel teilnehmen, wird das Tippspiel in dieser Form nicht ausgetragen. Aber, wir können das Tippspiel gerne machen (ohne
    Wetteinsatz).
    Wichtig!! Heute müssen die Bonustipps (Herbstmeister, Meister und Absteiger) eingetragen werden inkl. den Tipps für den 1. Spieltag.

    Also, wer jetzt Interesse hat dann noch schnell beim Tippspiel anmelden, registrieren lassen und tippen.

    Entweder über unsere SG-Intern Seite unter TIPPSPIEL, oder hier der Direktlink: http://www.kicktipp.de/trohalebousich/

    "de seiddemacher"

  • Litti (Dienstag, 02. August 2011 17:45)

    Wann ist das Testspiel gegen Lollar? Ist auf meinem Plan gar nicht drauf!?

  • Coach (Dienstag, 02. August 2011 12:37)

    Für Dich wie immer auf dem Hartplatz in Fellingshausen! ;-)

  • ManU (Dienstag, 02. August 2011 10:56)

    Training im Wald, oder auf dem Neuen;-)?

  • Noch mal Coach (Dienstag, 02. August 2011 10:45)

    Und nein, am Freitag ist kein Training. Das steht noch auf einem veralteten Plan wo auch noch das Testspiel gegen Lollar drauf ist.

  • Coach (Montag, 01. August 2011 13:45)

    Servus Boys,
    zur Info: Wir trainieren Dienstag und Donnerstag um 19 Uhr in Alten-Buseck.

    Gruss
    Coach

  • MvB (Montag, 01. August 2011 10:17)

    Da geh ich kaputt.... :-)

  • JPK (Samstag, 30. Juli 2011 11:50)

    Endlich geht's los! Mir freue sich!!!

  • ManU (Freitag, 29. Juli 2011 13:09)

    Eingesetzt wurden 16 Spieler und ein Sportdirektor im Tor...

  • Steppi (Freitag, 29. Juli 2011 07:47)

    Die Reserve gewinnt im Testspiel gegen den Aufstiegsfavoriten Oppenrod deutlich mit 7:4 !!!

    Tore: Serkan Demir,Simon Thomaschewski,Afrem Orak,Herbert Rau,Cass Ribery,Manu Grün und Jan Lepper

  • de seiddemacher (Dienstag, 26. Juli 2011 15:59)

    Hallo Jungs,

    für die neue Bundesliga-Saison stelle ich ein Tippspiel online. Hier könnt ihr Euer Fachwissen zu Geld machen. Mehr Informationen dazu unter:
    SG-INTERN/Tippspiel

    Anmeldung, Registrierung und Einzahlung fürs Tippspiel nur bis zum 5. August möglich.

  • Üdo Lindenberg (Dienstag, 26. Juli 2011 11:53)

    Tolles Bild bei der SG Intern unter Impressionen!

    Viele Grüsse aus Pankow

    Euer Üdo

  • ManU (Dienstag, 26. Juli 2011 09:33)

    Donnerstag, der 28.07. / 19.30 Uhr in Alten Buseck Spiel gegen Oppenrod. Treffen um 18.30 Uhr.

  • Hopp (Montag, 18. Juli 2011 19:10)

    Der nächste Neuzugang der SG Trohe/Alten-Buseck nach der Vertragsunterzeichnung in Costa Calma - Fuerteventura.

    Stefan Lorenz vom Wuppertaler SV stösst zur SG und soll dort die Abwehr der SG Amateure stabilisieren. "Das Angebot von Trainer Funk konnte ich einfach nicht ausschlagen. Ich freue mich auf die neue
    Aufgabe und danke dem Verein, dass er so schnell einen Job für mich finden konnte " so Lorenz. Abteilungsleiter Sven Scheer hatte es innerhalb 24 Std. geschafft, dem 29 Jährigen gebürtigen Berliner
    eine Arbeitstelle als Pizza Fahrer der Gaststätte Rustica zu besorgen!

  • MvB (Montag, 18. Juli 2011 16:26)

    Wir hamm die Schuhe in der Hand....